Jumat, 09 Mei 2014

Indonesian Celebrity info

Apple- Berichten zufolge wird die neueste Generation von Smartphones iPhone oder das iPhone 6 in August 2014 bekannt zu geben. Plan ist ein Monat früher als die Erwartungen der Analysten , da die vorherige Generation iPhone 5 und 5S -Serie ist immer im September gestartet .
Indonesian Celebrity info Diese Nachricht kommt von taiwanesischen Wirtschafts Daily News aus Quellen in der Nähe der Versorgungskette von Apple-Produkten . Die Medien verkünden , das iPhone 6 wird die 4,7 -Zoll-Bildschirm zu tragen.
Apple- Berichten zufolge an einem neuen Modell iPhone mit einer Größe von 5,5 Zoll oder 5,6 Zoll, und wurde im September 2014 ins Leben gerufen.
Wirtschafts Daily News Quellen auch gesagt , dass Apple rund 80 Millionen iPhone 6 in diesem Jahr zu produzieren.
Apple endlich reagiert auf den Wunsch der Verbraucher, ein Smartphone mit einem größeren Bildschirm zu machen, weil der Trend der Smartphones wird es führt.
Branchenbeobachter sagte Reuters -Technologie , eine Erhöhung der Größe des iPhone-Bildschirm würde Apple in den Smartphone-Markt in den letzten Jahren zurück , die von Samsung gestohlen wird helfen.
Wenn bestätigt wird, hat Apple- nicht auf die Nachrichten zu kommentieren. Foxconn als der Vertreter des Herstellers auch abgelehnt, iPhone-Produkte kommentieren. Indonesian Celebrity info